Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Mit der PS2 beliebige Internetseiten ansurfen

Lukas9Gelöscht / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
bei der PS2 gibt's ja diese "Network Access Disk" um dann mit dem darauf enthaltenen Spiel "Hardware Online Arena" übers Internet zu spielen. Da hatte ich mal irgendwo im WWW gelesen, dass es eine Seite gibt (oder gab), mit der man auf der PS2 jede beliebige Internetseite ansurfen könnte.

Weiss noch jemand diese Seite und was man bei der PS2 einstellen muss?

Michael Nickles Lukas9Gelöscht „Mit der PS2 beliebige Internetseiten ansurfen“
Optionen

Denke das war die Seite hier: http://www.brookfresh.co.uk

Lukas9Gelöscht Michael Nickles „Denke das war die Seite hier: http://www.brookfresh.co.uk “
Optionen

Ja, danke, ich glaub das war die Seite.

Lukas

scarfacexx Lukas9Gelöscht „Ja, danke, ich glaub das war die Seite. Lukas“
Optionen

soweit ich aus dem text entnehmen kann funktioniert das nur bei ntsc konsolen.wie sieht es da bei einer pal aus den meine ps2 ist defeckt sonst hätte ich es selbst probiert.