Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Suche eine Atari C100 (orginal Pong)

sl|redsnake / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche schon sehr lange nach einer atari C-100 Spielekonsole und verzweifel schier daran kann mir jemand helfen tipps geben wo ich sowas herbekomm ausser von ebay???

Andreas42 sl|redsnake „Suche eine Atari C100 (orginal Pong)“
Optionen

Hi!

Ich würde sagen, dass man da ausserhalb von Ebay.com wenig Chancen hat. Das letzte Magazin das Kleinanzeigen in diesem Bereich gehabt haben dürfte, war auch das erste, dass jemals über Computerspiele geschrieben hat: die Telematch.

Sorry, du suchst ein Stück Computergeschichte, das vor 30 Jahren gebaut wurde (erscheinen 1974!, laut www.atari-computermuseum.de). Die Telematch erschien übrigends schon 8 Jahre nach der Vorstellung des C100...

Bis dann
Andreas

sl|redsnake Andreas42 „Hi! Ich würde sagen, dass man da ausserhalb von Ebay.com wenig Chancen hat. Das...“
Optionen

Danke für die information ich werde weiterhin ausschau halten vielleicht macht jemand mal nen dachboden fund *hoff*