Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Xbox vernetzen

NT-Buster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leute.
Habe vor meine Xbox mit meinem PC zu vernetzen, um Musik, Bilder und Videos rüberzuladen.(Hab Festplatte und Modchip)
Hab auch schon alles so eingestellt wie es in 1000en Erklärungen beschrieben ist.
Ich hänge also PC und Box zusammen. Dann steht da die Meldung (unten in der Taskleiste, die 2 Bildschirme: "Netzwerk nicht angeschlossen".
puhhhhhh dan hab ich den ganzen Tag gesucht und probiert und nichts ausgerichtet.

blueage NT-Buster „Xbox vernetzen“
Optionen

1. Firewall deaktivieren oder richtig einstellen
2. Überprüfen ob die IP von der XBOX stimmt, und das Passwort eingegeben ist (standard: xbox)
3. Kabel überprüfen
4. Xbox neu starten, dann nochmal versuchen

Falls das nicht hilft, melde dich wieder.

Hoffe ich konnte helfen.

Greetz, BlueAge