Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

sinus 1054 DSL mit xbox live klappt nicht

mike113 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe mir ein WLAN Adapter für die Xbox 360 besorgt und will über meien WLAN Router in xbox live gehen.

Seltsamerweise erkennt die xbox mein Netzwerk, aber es gibt einen Konflikt mit der IP. Ich habe an den Router nur die Xbox angeschlossen, also kann die IP eignetlich nicht doppelt vergeben sein. auperdem ist im Konfigurationsprogramm des outers DHCP aktiviert.

Seltsamerweise erkennt die xbox eine IP mit einer 164....Kennung, die passt überhaupt nicht zu meiner IP die mit 192...anfangen müsste.



Jemand ein ähnliches Problem gehabt? Softwareupdate evtl. durchführen für den Router?



Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte!



Gruß

Mike