Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Software für XBOX

BloodyBeginner / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte bis vor kurzem noch eine Software aufm Rechner mit der man einfach Daten zwischen XBOX und PC austauschen konnte,mit Hilfe eines Netzwerkkabels.Dann musste ich meinen PC formatieren und jetzt hab ich die Software nicht mehr,hab ausserdem vergessen wie sie hieß......könnte mir vielleicht jemand helfen?Bitte

blueage BloodyBeginner „Software für XBOX“
Optionen

Brauchst lediglich nen FTP-Programm.

Funkt mit WS_FTP, wobei ich persöhnlich eher mit "Total Commander" besser auskomme, und es mehr funktionen bietet.

Es gibt natürlich auch "speziell für den datenaustausch zwischen xbox + pc" geschriebene Programme, wo man nichts mehr einstellen muss.

Aber bei einem FTP-Programm musst du auch lediglich die IP der Xbox eingeben, und den Benutzernamen (default: xbox) und Passwort (default: xbox).