Wo bin ich?

Archiv Navigation und GPS 414 Fragen und Themen, 1.797 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Smartphones erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Yakumo Delta 300 GPS

von klaus631 am 3 Antworten

Hallo, brauche dringend Hilfe!! Mein PDA gibt seit kurzem kein Lebenszeichen von sich. Wenn ich ihn anschalte passiert nichts. Bei Hardwarereset Rückseite auf on erscheint nur noch ein weisser...

HP iPAQ rx 5935 als Navi?

von kuhfkg am 5 Antworten

Tach auch, also ich möchte das oben genannte Gerät als Navi und nur nebenbei als Handheld. War im Mediamarkt um mich da mal umzusehen, bekam am Rand die Aufklärung , dass man PDAs nicht mehr führt...

Navihandy

von Tatter am 3 Antworten

Besitzt jemand ein Handy mit eingebautem GPS? Ich möchte gerne wissen wie sich diese Geräte verhalten,wenn man versucht sie in Wald und Flur zu nutzen und ob sie eine Kompaßfunktion besitzen,welche...

Welches System für GPS-Wandern?

von sovebämse am

Guten Tag zusammen Ich suche ein GPS-System, welches folgende Eigenschaften für Wanderungen abdeckt: - Sehr gute grafische Darstellung von Karten - Höhenmesser Barometer - mögliche 3D-Darstellung...

[bisher keine Antworten]

Blaupunkt TravelPilto 5.2

von Aiki am

Hi Ich würde gerne auf mein Navi noch die zweite Karte von europa die auf der mitgelieferten Cd draufspielen. Doch es gibt 2 Probleme 1, Zunächst kam diese Meldung als ich die Cd eingeschoben habe...

[bisher keine Antworten]

Navi-Karten Kanada

von A.S.1 am 5 Antworten

Im September mache ich Urlaub in Nordost-Kanada. Ich möchte mein bewährtes MD96080 PNA 470 mitnehmen. Auf der DVD ist Europa installiert wo bekomme ich sie für Kanada? Besten Dank im Voraus!

SD Speicherkarte Clonen

von Staffi am 1 Antwort

Hallo.Ich benutze in meinem Pocket PC die neue MIA Navigationssoftware.Mir ist letztens der PDA hingefallen und da war die Karte draus.Jetzt ist es so,daß er die Karte nicht immer erkennt.Ich hab...

Du und Dein Navi

von gelöscht_152402 am

Hallo zusammen, Du und Dein Navi oder, wie zufrieden seid Ihr, würdet Ihr Euer Navi weiterempfehlen, was ist top was ist flop usw. bin seit verg. Fr. stolzer Besitzer eines Navman F50. Übers...

[bisher keine Antworten]

PSF Dateien

von uli44 am 3 Antworten

Mein Medion Navi hat als Kartenvorlage psf Dateien die ich mir anschauen möchte, ob alles auch im Navi installiert ist. Womit kann ich mir diese Dateien anschauen? An dieses Windows CE komm ich auch...

Route66

von alfred hoppe am 2 Antworten

Hallo liebe Gemeinde Ich habe auf meinem Handy Route66.. nun meine frage, hat einer irgendwo eine aktuelle Software ?? denn ich möchte eine neue haben und auch eine Europakarte denn ohne dem kann ich...