Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Blaupunkt TravelPilto 5.2

aiki / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Ich würde gerne auf mein Navi noch die zweite Karte von europa die auf der mitgelieferten Cd draufspielen.

Doch es gibt 2 Probleme

1, Zunächst kam diese Meldung als ich die Cd eingeschoben habe
http://home.arcor.de/plueschtier/error1.jpg

Darauf hin hab ich die fehlende Dll gedownloaded und in system32 abgelegt, darauf hin kommen nun diese beide Meldungen wenn ich die Cd einschieb

http://home.arcor.de/plueschtier/error3.jpg

2. das Navi behauptet bei diesem PC und bei zwei weiteren Lap Top das es keine Usb 2.0 anschlüsse zur verfügung hat und es deshalb mit niedrigerer Leistung läuft

http://home.arcor.de/plueschtier/error2.jpg

Bei Problem zwei hab ich bereits die neusten NForce treiber installiert. Es liegt am Navi. Aber nicht so schlimm denn das Steuerprogramm öffnet sich trotzdem, nach dem ich rausgefunden hab das man ActiveSync installieren muss.

Wären wir immernoch bei Problem eins. Ich nehme an es liegt an meinem PC. Aber wie reparier ich den Mist?

Vielleicht hatte ja schonmal wer das Prob.