Wo bin ich?

Archiv Navigation und GPS 414 Fragen und Themen, 1.797 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Smartphones erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Speicherkarte

von Herbert Bucher am 7 Antworten

Kann man eine SD Speicherkarte die in 3 Sektoren unterteilt ist,in einem Navigationsgerät ist, die sich aufgehängt hat, wieder instandstellen. Gibt es ein Programm das die Karte überarbeitet....

Probleme mit der Konfiguration der GPS-mouse

von houseparty1 am

Hallo zusammen, ich habe ein ASUS A632 PDA mit integrierter GPS Antenne. Ich habe mir die Software und das Kartenmaterial von meinem Aldi Medion PDA auf die ASUS SD-Karte kopiert und habe Probleme mit...

[bisher keine Antworten]

TomTom und Laptop

von HarryKoppi am 8 Antworten

Hallo ! Ein Kollege hat mir verklickt, dass ich TomTom mit einem sogennanten GPRS-Modul auch auf meinem Notebook als vollwertiges Navi einsetzten kann. Gibt es das und wenn ja wo bekomme ich so etwas...

navman icn320

von zino1 am 4 Antworten

hallo, Ich hab ma einen test gemacht und meine originale sd karte wo die maps drauf waren auf eine andere kopiert nur leider wurde die dann nicht von meinem navman erkannt. hab ich einen fehler...

Software für Notebook

von fredy5 am 2 Antworten

Hallo, gibt es noch andere Software für ein Notebook mit GPS-Maus? Das Falk Navibook Professional 2 gibt es nur mit der Maus, und ich habe schon eins. Gibts denn kein anderes Programm? Gruß Fredy

GPS und Galileo

von Ventox am 2 Antworten

Es dauert wohl noch einige Jahre, bis Galileo einsatzbereit ist. Trotzdem, was ist, wenn ich mir jetzt ein richtig gutes, also auch so richtig teures Navigationsradio kaufe. Wird es auch die Signale...

navman iCN320

von maurers am 2 Antworten

Hallo Leute, habe mir soeben das im Titel erwähnte Teil zugelegt. Leider ist nur eine Karte dabei, Ich hätte gerne ganz Europa. Wie ist das nun, sind die Karten alle im gleichen Format und somit...

GPS Empfänger

von Lenka am

Könnten Sie mir einen kurzen Überblick über GPS Geräte bieten? Welche gibt es, was für Anschlüsse möglich sind. Wie ist es mit den CF-Karten und GPS?

[bisher keine Antworten]