Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

navman iCN320

maurers / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, habe mir soeben das im Titel erwähnte Teil zugelegt.
Leider ist nur eine Karte dabei, Ich hätte gerne ganz Europa. Wie ist das nun, sind die Karten alle im gleichen Format und somit kompatibel ? Erkennt mein GPS die Karte einfach wenn ich Sie auf die SD Karte kopiere oder muss ich die richtig installieren ? Kann ich auch meherere Karten auf eine grössere SC Karte kopieren ? Wie geht das ? Habe gesehn dass auf der SD Karte verschiedene Ordner existieren, der eine heisst MAP. Reicht es dorthin die Datein zu kopieren ? Danke für die Hilfe

Sascha

Pumbo maurers „navman iCN320“
Optionen

Du braucht vektoriisertes KArtenmaterial exakt für den NAVMAN passend und da sogar für den jeweiligen Typ. DAs Einspielen auf die SD-Card macht man dann mit der zum GErät gehörigen Software. Der Einsatz größerer Speicherkarten und damit mehrer Karten ist je nach Gerät möglich

maurers Pumbo „Du braucht vektoriisertes KArtenmaterial exakt für den NAVMAN passend und da...“
Optionen

hallo, danke für die antwort. habe das scheissgerät gegen ein tomtom700 getauscht.
mit dem navman gings nach einem tunnel immer mind 2 minuten bis er das signal wieder hatte. also völlig unbrauchbar in einer Stadt wie Zürich wos hunderte von Tunnels hat.

TomTom700 ist spitze, der berechnet sogar die tunnelsequenzen im voraus. und falls er das signal trotzdem verliert in einem tunnel, dann hat er es in 6 Sekunden wieder.

Gruss und merry XMas