Wo bin ich?

Archiv Navigation und GPS 414 Fragen und Themen, 1.797 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Smartphones erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

tom tom one

von rudi50 am 2 Antworten

habe Probleme mit dem tom tom one Nav.Gerät. Die Zeit wird nicht gespeichert nach jedem einschalten muss die Zeit neu eingestellt werden, auch ein Update hat nichts gebracht

TomTom One + neue Maps

von INXS am 1 Antwort

habe mir das neue TomTom One geleistet. Bin mit der Bedienung äußerst zufrieden. Die Deutschland Karte war ja vorinstalliert. Da aber die Niederlande nicht weit sind, überlege ich die...

TomTom 910 Karten ruckeln

von maurers am

Hallo Leute Habe ein Ruckeln auf meinem TomTom910 welches ich beim 700-er nicht hatte. Es nervt mich total. Nun habe ich in Foren gelsen dass die neusten Softwareupdates ab Version 6X diese Probleme...

[bisher keine Antworten]

Magellan SporTrak

von Sharky HH am

Moin, hat von Euch jemand den Magellan Sportrak Color Europe in Benutzung? Ich hab ein Problem mit der BlueNav Software. Kann keine DAten zu Gerät laden. Das Programm bittet mich immer die Firmware...

[bisher keine Antworten]

Navi am Laptop

von A.G. am 1 Antwort

Hallo, ich habe keine Erfahrung mit PDAs/Navi am Laptop. Ich will an einem 1GHZ Laptopbild ein Navigationssystem mit GPS-Empfang installieren. Kann man Windows Mobile am Laptop installieren? Gibt es...

Kaufentscheidung

von nutzermeister am 2 Antworten

Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Navigationsgerät - fürs Auto - nicht zum festen Installieren, es soll ein typisch mobiles sein. Dieses ADAC Paket mit dem 4000er Gerät...