Wo bin ich?

Archiv Navigation und GPS 414 Fragen und Themen, 1.797 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Smartphones erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung C00D1199 beim Aufrufen einer WAV-Datei

von quetzacoatl am

Hallo, ich habe in einem Verzeichnis mehrere Dateien einer CD im Format WAV. Manche Dateien sind aufrufbar - andere Dateien können nicht aufgerufen werden Fehler C00D1199 aus Media Player. Auch mit...

[bisher keine Antworten]

Vodafone VPA Compact II und Navigon 5

von HeinzM am

Ich verwende Vodafone VPA Compact II mit Navigon 5 und und GPS Holux GR 230. Die Konfiguration funktioniert. Das eine Problem ist jedoch, daß beim Vodafone nach 5 Minuten die Beleuchtung ausgeht und...

[bisher keine Antworten]

Kein GPS-Signal

von Schwalbe1 am

Ich habe ein neues Navigationsgerät TomTom go 700. Die einzige Anzeige ist zur Zeit Warte auf gültiges GPS-Signal . Das Gerät funktionierte gestern noch einwandfrei, ist heute Morgen während des...

[bisher keine Antworten]

Packard bell GPS 400 Antennenproblem

von Hans Peter Wegener2 am

hi habe öfters die Ansage ,, bitte Antenne überprüfen,, ist das normal, braucht man eine Zusatzantenne oder hat das Gerät eine Make? Bitte um Info - möchte nicht unbedingt 39.- € für eine...

[bisher keine Antworten]

1GB Karte formatieren

von Sebbel2 am 8 Antworten

Ich bin im Besitz eines Transonic Navigationsgerätes mit mobile Navigator5 und habe Deutschland vorprogrammiert! Kartenmaterial für Europa besitze ich und muss es auf eine größere SD karte machen1...

GPS Empfänger

von Truong am 1 Antwort

Hallo, ich besitze das xda mini von o2, nun habe ich mir das navigationsprogramm von navigon gekauft. Ich brauche jetzt nur noch einen gps empfänger, kenne mich mit denen aber nicht richtig aus,...

Typhoon 7000XL

von Marcel34 am

Habe einen Typhoon 7000Xl mit Falk Navigationssoftware. Kann ich auch ohne weiteres Medion Navigator 5.1 darauf installieren? Und wenn ja,wie?

[bisher keine Antworten]