Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Aldi-Navigation - welches Medion-Modell war das?

GTFreak / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe vor einer Woche geschlafen, als es beim Aldi das GPS-Navi gab. Jetzt ist natürlich alles ausverkauft. Weiß jemand von euch, welches Medion-Modell das war? Vielen Dank im Voraus.

cu,
GTFreak

Andreas42 GTFreak „Aldi-Navigation - welches Medion-Modell war das?“
Optionen

Hi!

Schau mal bei www.pocketnavigation.de vorbei. Evtl. haben die die Angebote in den News stehen. Zumindest im Forum sollte man konkrete Hinweise bekommen können.

Bis dann
Andreas

out-freyn GTFreak „Aldi-Navigation - welches Medion-Modell war das?“
Optionen

Mal was anderes (von Tchibo).

Da ich leider nicht weiß, wie das Aldi-Gerät ausgestattet war, kann ich nicht beurteilen, ob das eine adäquate Alternative wäre.

Fetzen GTFreak „Aldi-Navigation - welches Medion-Modell war das?“
Optionen

Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass du entweder aus Lustlosigkeit, oder Faulheit oft auf Allgemeines postest, wenn du eine Frage hast.
Du sagtest neulich, daß deine postpubertäre Phase vorbei wäre, dann nimm das doch vielleicht zum Anlass, deine Fragen auf den passenden Brettern zu stellen.
Herzlichen Dank!

Übrigens bieten Tschibo (249€) und Norma (199€) derzeit ebenfalls Navis an.
Tschibo ohne TMC, dafür mit Europäischen Hauptstrasssen, Norma ohne Europa, aber mit kostenlosem TMC.
Bei TomTom kostet das 39€/Jahr und Falk Geräte scheinen irgendwie bei der Kundschaft nicht immer gut weg zu kommen. Die Teile von Medion scheinen mir alle relativ gleich, es dürften eher Unterschiede im Lieferumfang sein. Bis auf das Map24 Sondermodell, das kann auch TMC.

Fetzen Nachtrag zu: „Mal eine Bitte!“
Optionen

für 300€ gibt es auch was von Garmin im t-online Shop. Muss nicht unbedingt besser sein, aber zumindest bekommt man später einmal neueres Kartenmaterial.

GTFreak Fetzen „Mal eine Bitte!“
Optionen

Hi fetzen,

meine postpubertäre Phase ist vorbei, das sagte ich, aber was das mit dem Posten auf "Allgemeines" zu tun hat, verstehe ich nicht. Es ist ok, wenn Du mich nicht magst, aber lass mich wenigstens hier in Ruhe posten. Ich bin freundlich, poste keinen Schmarrn und führe mich vernünftig auf.

Falls es dich am Rande interessieren sollte: ich habe nicht gewusst, dass es das Brett gibt.

cu,
GTFreak

Fetzen GTFreak „Mal eine Bitte!“
Optionen

Ich habe keinen Heiratsantrag von dir abgelehnt, sondern lediglich eine Bitte geäussert. Von daher sehe ich keinen Grund, daraus ein Drama zu machen.
Mir ist lediglich aufgefallen, dass ich bereits mehrmals Beiträge von dir verschoben habe und ich dachte mir, dass dir als langjährigem User bekannt sein sollte, dass es bei Nickles relativ viele Bretter gibt, die verschiedene Themen anschneiden. Vor allem dachte ich, dass sich dir der Sinn erschlossen hat, warum man sie so aufteilt und nicht alles auf einem Brett zusammenwirft und du aus diesem Grund verstehen würdest warum ich dich darum gebeten habe.
Ausserdem wüsste ich nicht, dir gegenüber Antipathiebekundungen in meinen Antworten gepostet zu haben, oder dich gar in irgendeiner Form zu verfolgen.


Falls es dich am Rande interessieren sollte: ich habe nicht gewusst, dass es das Brett gibt.


Mach dich bitte nicht lächerlich, wofür die Ausklappmenüs, oder die Forumsübersicht da sind muss man dir hoffentlich nicht mehr erklären!

GTFreak Fetzen „Mal eine Bitte!“
Optionen

Lassen wir das sein! Ich habe mir geschworen, mich hier ganz normal und freundlich aufzuführen (und nicht mehr ausfällig zu werden). Um das einhalten zu können, beende ich diese Diskussion und gehe dem Geplenkel aus dem Weg. Mich reitzt hier niemand mehr!

GTFreak