Wo bin ich?

Archiv Navigation und GPS 414 Fragen und Themen, 1.797 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Smartphones erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pimp my navi

von Thomster am 5 Antworten

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein günstiges Navigationssystem gegönnt. Es ist das von Medion MD 96130 welches es erst vor kurzem im Aldi gab. Ich muss sagen es ist sein Geld echt wert - Super...

Kanada-Karten

von unterschef am 2 Antworten

Hi Reiselustige, meine Frage an die Nickles-Runde: Wo bekommt man von Navigon oder Navtech eine SD mit Kanada günstig her oder weitergehend die Frage formuliert: Wer wüßte jemanden, der sowas...

GPS outdoor

von Mandi am

Ich möchte meinen Yakumo deltaX 5 BT mit Austría fly map oder anderer digitaler Karte zum Wandern verwenden. Es soll fugawi oä. verwendet wedreen. Wie funktioniert das und wo bekomme ich das?

[bisher keine Antworten]