Wo bin ich?

Archiv Navigation und GPS 414 Fragen und Themen, 1.797 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Smartphones erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Glonass, GPS usw....

von andy11 am 1 Antwort

Die Ukraine-Krise und ihre folgen. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Russland-will-GPS-nicht-mehr-unterstuetzen-2189545.html Es wird sicher kein Astronaut auf der ISS verhungern und der Verkehr...

Navigerät

von jitropada am

Hallo, Navigationgerät Becker Ready 50 ICE. Wie registriert man sich für Karten update? Anmeldung und passwort im Content manager klappt nicht 20 x Benutzername und Passwort eingetragen . Wer weisst...

[bisher keine Antworten]

suche nach Apps

von cp2010 am 2 Antworten

Hallo, ich möchte die .gpx-Daten über ein App laden und von mein Standort aus nach den einzelenen Wegpunkte über GPS suchen, genau wie ein Gps-Gerät, aber viele Apps bietten nur die Darstellungen...

Medion E4230 verlangt Passwort

von Eddy2109 am

Hallo zusammen. Habe neuerdings ein Problem mit meinem Medion E4230 Navi. Nach dem Einschalten wird ein Passwort verlangt, obwohl ich keins hinterlegt habe. Normalerweise erfolgt nach der dritten...

[bisher keine Antworten]

TomTom Home Navi

von Alamo2 am 2 Antworten

Die Frage gehört eigentlich nicht gerade hierher, aber vielleicht weiss doch jemand einen Rat. Habe einen Renault Clio mit eingebauten TomTom Home Navigationsgerät, als ich ein Update vornehmen...

Garmin Navi

von emil44 am 17 Antworten

Hallo ich möchte mir ein Navi kaufen und überlege welchen Typ bzw. von welcher Firma. Nach langem Suchen im Internet tendiere ich zum Garmin 2595. Hat jemand Erfahrung ob ich da gut mit bedient bin?