Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

suche nach Apps

cp2010 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte die *.gpx-Daten über ein App laden und von mein Standort aus nach den einzelenen Wegpunkte über GPS suchen, genau wie ein Gps-Gerät, aber viele Apps bietten nur die Darstellungen der Wegpunkten.

Bitte um eine Lösung.

MFG

cp2010

gelöscht_101060 cp2010 „suche nach Apps“
Optionen

Servus,

meinst du so was: http://www.chip.de/downloads/GPS-Track-Analyse.NET_61316731.html ? Alternativ kannst du auch mal einen Quick-Check Online machen unter www.bernhard-gaul.de/gpxviewer/gpxviewer.php - dort kannst du deine Daten hochladen und dir auf Google Maps anschauen.

So ganz werde ich aus deinem Posting nicht schlau.... Unentschlossen

BG,

Bergi2002

cp2010 gelöscht_101060 „Servus, meinst du so was: ...“
Optionen

Hallo Bergi2002,

danke für Deine Antwort.

Die Darstellung der Wegpunkte oder Route oder Traks sind eigentlich nicht problematisch. Es gibt viele Apps, die sie auf die karte anzeigen.

Ich möchte nach der Darstellung eine Liste von Wegpunkte aufgrufen und danach die einzelene Wegpunkte über die Funktion z.B. "go to Wegpunkt 1" finden.

MFG

cp2010

I