Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Glonass, GPS usw....

andy11 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Ukraine-Krise und ihre folgen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Russland-will-GPS-nicht-mehr-unterstuetzen-2189545.html

Es wird sicher kein Astronaut auf der ISS verhungern und der Verkehr wird mittels

GPS und Ähnlichem weltweit weiterlaufen. Man fragt sich aber, wie weit beide

Supermächte ihr Spielchen noch treiben wollen.

Apropos, wie hieß doch noch das europäische Navigation System? Wird das mal

was? Gruß Andy

gelöscht_84526 andy11 „Glonass, GPS usw....“
Optionen

Hier gibt es noch mehr Lesestoff zur Ukraine-Krise:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=21650

und hier: http://www.spiegelfechter.com/wordpress/129427/die-gewinner-der-ukraine-krise-teil-ii?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+DerSpiegelfechter+%28Der+Spiegelfechter%29

Ich weiß nicht so recht, was unsere Politeker da zur Zeit reitet. Überlegen und nachdenken ist wohl nicht bei denen.....

Das hier kommt der Wahrheit wahrscheinlich sehr nahe:

http://feedproxy.google.com/~r/blogspot/rkEL/~3/g9bn0rYib4w/neue-sanktionen-gegen-russland.html

Gruß

K.-H.