Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Wer stellt InVion Navis her (Webseite)?

minbari / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

ja, die Überschrift sagt es bereits, ich suche den Hersteller für InVion Navis.

Ich habe mir ein gebrauchtes InVion GPS-3V405-IBX gekauft. Es hat fast nichts gekostet und funktioniert tadellos. Allerdings ist das Kartenmaterial schon etwas alt und so wollte ich schauen, ob man irgendwo ein Update bekommt.
Groß war allerdings meine Überraschung, als ich nicht mal einen Hersteller finden konnte, geschweige denn eine Webseite. Ich weiß, dass die Geräte damals beim Media Markt verkauft wurden - das ist aber auch schon alles.

Habt Ihr ne Idee, oder einen Link?

Danke für die Hilfe!

minbari

cbuddeweg minbari

„Wer stellt InVion Navis her (Webseite)?“

Optionen

Hallo minbari

sieht schlecht aus. http://wiki.answers.com/Q/How_do_you_update_your_invion_gps

liefert als Antwort Firma hat betrieb eingestellt und damit gibt es keine Updates

Andreas42 minbari

„Wer stellt InVion Navis her (Webseite)?“

Optionen

Hi!

Da findet man ja in der Tat fast nichts (und der Hersteller sagt mir auch nichts, was aber nicht viel bedeuten muss).

Die wichtigste Infoquelle zum Thema Navi ist IMHO das Pocketnavigationsforum. Dort findet man zwar etwas, aber auch nichts, was deine Frage beantworten würde: Link

Da wird mal erwähnt, dass jemand ein Modell in China gekauft hat und häufiger, dass es ein uraltes Windows CE als Betriebssystem nutzen würde.

Hier wird dann mal dein Modell erwähnt: http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=226966

In diesem Forum kann man auch als Gast suchen. Da werden auch einige Diskussionen zu Invion gefunden.

Bis dann
Andreas

torsten40 minbari

„Wer stellt InVion Navis her (Webseite)?“

Optionen

https://web.archive.org/web/20110202090110/http://invionnavi.com/

Die Seite ist seit ewigkeiten offline, vermutlich die Firma pleite. Wenn ich mich recht erinnere, läuft da auf WinCE FALK.