Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

TomTom Home Navi

Alamo2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Frage gehört eigentlich nicht gerade hierher, aber vielleicht weiss doch jemand einen Rat.
Habe einen Renault Clio mit eingebauten TomTom Home Navigationsgerät, als ich ein Update vornehmen wollte, zeigte das Navi alles in englischer Sprache ( nur die Schriften) die Spache ist in deutsch.. Wie stelle ich die Schriften auf deutsch um.
Danke für Hilfe.

gelöscht_23570 Alamo2 „TomTom Home Navi“
Optionen

Wie wärs mit "Change preferences" (Einstellungen ändern) und dann blättern bis "Change language" (Sprache ändern)?

Je nach Softwareversion kann die Spracheinstellung auf verschiedenen Seiten zu finden sein.

Gruß Alois



Alamo2 gelöscht_23570 „Wie wärs mit Change preferences Einstellungen ändern und ...“
Optionen

Hallo Onkel_Alois, vielen Dank für den Tipp, dass ich nicht selber darauf gekommen bin.
Wünsche einen schönen Sonntag. Gruss Alamo2