Wo bin ich?

Archiv Navigation und GPS 414 Fragen und Themen, 1.797 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Smartphones erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Medion MD 95750

von siggi12 am 1 Antwort

Da ich selber ein TomTom habe wollte ich frischen Mutes für einen Arbeitskollegen eine neuere Karte auf ein MD 95750 bringen. Leider scheint das ohne weiteres nicht möglich. Täuscht mein Eindruck...

kartenmaterial

von waldi21 am 1 Antwort

hallo,hier nochmals mein anliegen.habe mir ein magma navi inklusiv kartenmaterial zugelegt.nun meine frage:kann ich das oben genannte kartenmaterial auch an einem tom tom oder garmin navi...

Navigationssoftware

von sonny60 am 2 Antworten

Wie bekomme ich Navigationssoftware von Cd auf sd-karte? Habe die Daten mit Lesegerät kopiert,aber es tut sich nichts,wenn ich die Karte ins Navigerät stecke? Gerät ist ein Easylite 3600 Go!...

Garmin Navü 200 oder Navman F20?

von Howie67 am

Hallo! Welches PNa würdet Ihr kaufen? Das Garmin Navü 200 oder Navman F20 evtl . noch ICN 550, aber Karte 2004.2? ? sind vom Preis her fast gleich, aber welches nehmen? auf Beide kann man POI s...

[bisher keine Antworten]

navi und gps in einem?

von xtom am 4 Antworten

ei morjsche, brauch im winter n gps aufs moppet für südmarokko, wolln ja nich zufällig in algerien oder bei den mauris landen ohne es wenigstens zu wissen :- , und brauch demnächst n navi fürs...

Nachfrage Navigationssystem wisst Ihr was?

von chribunz am

Hallo, habe das Navi SONY NV-U51 D und wollte gern wissen welches Betriebssystem darauf läuft Windows CE x.x SONY hält sich verdeckt und sagt nichts dazu.Könnt Ihr mir helfen?

[bisher keine Antworten]

GPS - Empfänger mit Siemensstecker an USB ?

von Detifix am

Hallo zusammen, ich möchte einen GPS-Empfänger von Jentro, welcher einen Handyanschluss für ein C75 hat, per USB an einen Rechner anschliessen, kennt evtl. jemand die Steckerbelegungen ? Dank und...

[bisher keine Antworten]