Wo bin ich?

Archiv Navigation und GPS 414 Fragen und Themen, 1.797 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Smartphones erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TomTom one

von Sonntag am 7 Antworten

Mein TomTom Navi habe ich eine Woche lang nicht benutzt, als ich danach anschalten wollte, ging gar nichts mehr. So habe ich versucht an den Computer anzuschließen, aber leider weiß ich nicht, wasd...

Navi geht nicht an

von user_248878 am 3 Antworten

Wenn ich mein Navi einschalten will, geht es nicht an. Dann habe ich es an das Stromkabel gemacht und der grüne Punkt leuchtet, aber das Gerät geht nicht an, dann habe ich das selbe im Auto...

DVD für Navi- Mio Moov 310

von Benuta am

Hallo wer kan mir helfen.Meine Tochter hat in den USA, ein Navi Mio Moov 310 gekauft.Das Kartenmaterial auf dem Mio ist aber von Nordamerika,und sie braucht aber Westeuropa.Wirhaben dann von...

[bisher keine Antworten]