Wo bin ich?

Archiv Navigation und GPS 414 Fragen und Themen, 1.797 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Smartphones erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TomTom auf XDA IIi

von Bandeplus am 1 Antwort

Tag zusammen, ich würde gerne Tomtom 6 auf meinem XDA 2i nutzen. Die Software hatte ich testweise auch schonmal drauf. Leider wird keine Karte gefunden. Das liegt daran das TomTom nur die erste...

Navi Software

von G. Nusseck am

Ist PJ 63517 auch für Strato 6088 kompatibel? Gruss Gnusseck

[bisher keine Antworten]

Navi unter Linux ?

von heriL am 3 Antworten

Hallo, ich will mir mein erstes Navi kaufen und schwanke momentan zwischen Tomtom One und VDO/Dayton PN 2050. Meine Frage: welche Einschränkungen habe ich, wenn nicht Windows, sondern Opensuse 10.3...

Strato PJ 63517 und Strato 6088

von akjshrbosch am

Hallo, für diese beiden Navi s suche ich Europakarten /bzw Benelux und Frankreich. Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße akjshrbosch

[bisher keine Antworten]

Nokia n-gage Gps

von arme Socke am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein n-gage Handy und eine 1GB MMC Speicherkarte. Anbei habe ich ein Bluetooth GPS empfänger Holox BT-321 . Bald fliege ich nach Kroatien und mache Wanderurlaub. Frage: Was muss ich...