Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Tom Tom geht nicht mehr an

Wolfgang Wollschläger / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Tom Tom läßt sich nicht mehr einschalten, obwohl ich ihn an Strom angeschlossen habe.
Ich hatte auf einer 1GB Karte Western Europa bzw. Deutschland und Benelux installiert. Die 1 GB karte lief nicht, und nund läuft der Tom Tom mit der Original Deutschland Karte auch nicht meht, bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten.
Wer kann mir helfen.
Danke
MfG
Wolfgang

siggi12 Wolfgang Wollschläger „Tom Tom geht nicht mehr an“
Optionen

Welches TOM TOM genau ?

Was macht das Navi wenn du es ohne Karte einschaltest ?

Hast du EZ Flash oder so etwas benutzt ?


MfG


siggi

Wolfgang Wollschläger siggi12 „Welches TOM TOM genau ? Was macht das Navi wenn du es ohne Karte einschaltest ?...“
Optionen

Ohne Karte macht mein Navi ebenfalls nichts.
Mein Navi ist ein Tom Tom One

siggi12 Wolfgang Wollschläger „Ohne Karte macht mein Navi ebenfalls nichts. Mein Navi ist ein Tom Tom One “
Optionen

Hab auch das One also ohne Karte kann man es zumindest einschalten.

Wenn da nix mehr geht ist das Ding wohl hin.

Normalerweise ist doch beim One nur ein Autoladegerät dabei womit hast du denn das Ding an den Strom angeschlossen.

Wars ein falsches Ladegerät haste das Ding wohl gehimmelt womöglich auch wenn es kein Spannungsstabilisiertes war.

Ansonsten nochmal alles prüfen wird das One wirklich geladen untem am Gerät ist eine Reset Taste (kleines Loch) den mal mit ner Büroklammer betätigen.

Evtl. kann es auch der Akku sein aber dafür müsstest du das Ding öffnen und einen speziellen Akku dafür haben.

Ansonsten wenn keine Garantie mehr drauf ist, ist eine Reperatur wohl Unwirtschaftlich.

Eigentlich kann ich die Tom Tom aber nur empfehlen zuverlässig, Top Bedienung und ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältniss.


MfG


siggi
Wolfgang Wollschläger siggi12 „ Hab auch das One also ohne Karte kann man es zumindest einschalten. Wenn da nix...“
Optionen

Besten Dank,

der Tipp mit der Resettaste hat funktioniert.
Noch zur Info, als Zubehör gibt es über Amazon. de ein 220V Adapter zum Laden eines Tom Tom

Nochmals besten Dank

siggi12 Wolfgang Wollschläger „Besten Dank, der Tipp mit der Resettaste hat funktioniert. Noch zur Info, als...“
Optionen

Schön das es wieder funzt !

MfG

siggi

Andrej7 Wolfgang Wollschläger „Tom Tom geht nicht mehr an“
Optionen

Hallo ich hab auch ein problem und zwar habe ich den tom tom one mit den Usb-kabel an den commputer angeschlossen und wieder raus genomehn und es hing dan da steht jetzt Pleas wait bitte warten.....
das ausmachen geht auch nicht bitte helfe bitte bitte bitte bitte bitte