Wo bin ich?

Archiv Navigation und GPS 414 Fragen und Themen, 1.797 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Smartphones erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Navigation

von fetterfuzzl am

ich möchte igo8 auf einem becker z 201 navi zum laufen bringen. möglichst vom internen speicher 2gb . wie kann ich das hinbekommen? gruß fuzzl

[bisher keine Antworten]

O2 XDA Orbit II Navi

von bambule am 2 Antworten

Hallo, könnt ihr mir sagen. ob es möglich ist mit dem TomTom-Navi auf meinem XDA einen weg nachzuvollziehen der noch nicht kartographiert ist? Wir wollen im Wald zelten und meine Frau soll...

Becker Navi 7827

von user_262258 am 1 Antwort

Wie kann ich das Kartenmaterial aktualisieren hatte einen Hinweis auf dem Display daß das Material schon älter als 12 Monate ist und wurde auf die Bedienungsanleitung verwiesen. Kann da aber nichts...

Navman ICN 510

von waldkauz1 am 4 Antworten

Hallo, ich habe über Ebay ein Navman ICN510 erworben, zwar mit D-Karte sie funktioniert! , aber ohne alles sonstige Zubehör. Habe bereits ein Ladekabel sowie ein Kfz-Ladekabel erworben. Mir fehlt...

Externe USB-Speichermedien an TomTom

von gelöscht_23570 am

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, meine Frage aus einem anderen Naviboard neu einzutippen. Zitat: Zitat Ende Ich wüsste nur zu gerne, ob bereits ein User solch ein Kabel mit...

[bisher keine Antworten]
News: TomTom verklagt Microsoft

Zoff wegen Trivial-Patenten

von Redaktion am 7 Antworten

Kürzlich hat Microsoft den Navigationsgeräte-Hersteller TomTom verklagt. Der soll mehrere Microsoft-Patente verletzt haben. In dem Fall geht es um viel mehr als Navigation . Die TomTom-Geräte...

O2 XDA Orbit 2 mit TomTom6 und topographischen Karten???

von bambule am

Hallo, ich würde gerne mein O2 XDA Orbit 2 mit TomTom6 zur Führung einer MTB-Tour nutzen. Es gibt ja verschiedene topographische Karten und das OpenStreetMap-Projekt. Technisch muss es doch machbar...

[bisher keine Antworten]