Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Navman ICN 510

waldkauz1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe über Ebay ein Navman ICN510 erworben, zwar mit D-Karte (sie funktioniert!), aber ohne alles sonstige Zubehör. Habe bereits ein Ladekabel sowie ein Kfz-Ladekabel erworben. Mir fehlt aber eine Software, mit der ich über Internet mit Navman updaten könnte (insbesondere auf Europa-Karte). Beim Verbinden meines ICN 510 mit dem Computer kommt eine Fehlermeldung, es können keine "Navigon Software Inhalte" gefunden werden, ich solle eine "Karte mit MN-Software" einlegen. Bei der Firma Navigon gibt es dies offensichtlich nicht (keine Rubrik auf Home-Seite!) - dieses Modell wird nicht weiter unterstützt. Auch hat sich von denen trotz mehrerer Mails niemand gemeldet!
Kann mir jemend sagen, wo ich eventuell an solch eine Software herankommen könnte? Oder könnte mir sonst jemand weiterhelfen?

Danke für Eure Hilfe.
MfG
waldkauz1

gelöscht_23570 waldkauz1 „Navman ICN 510“
Optionen

Hallo waldkauz1,

ich würde sagen, Du wurdest angeschissen!

http://destore.navmanstores.com/Software%20und%20Karten/iCN500-Serie.htm

Legal ist da wohl nichts mehr zu holen.
Einzig dieses Update habe ich gefunden:

http://www.navman.com/in-car/europe/Deutschland/Kundensupport/Software-Updates/

Und das Handbuch:

http://www.navman.com/docs/manuals/navman-icn510-icn520-manual-de.pdf

Mit etwas Eigeninitiative findest Du ein passendes Forum und die fehlende Software, da bin ich mir sicher.

Gruß Alois



waldkauz1 gelöscht_23570 „Hallo waldkauz1, ich würde sagen, Du wurdest angeschissen!...“
Optionen

Hallo, Onkel Alois,
trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
MfG
waldkauz1

gelöscht_23570 waldkauz1 „Hallo, Onkel Alois, trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe. MfG waldkauz1“
Optionen

Das schon gelesen?

http://www.nickles.de/static_cache/538522208.html

Gruß Alois

waldkauz1 Nachtrag zu: „Hallo, Onkel Alois, trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe. MfG waldkauz1“
Optionen

Danke Alois, habe ich gelesen, aber da ich keine Original-Software habe, geht das bei mir nicht. Ich kann gar nicht verbinden - sucht eben Software, die er nicht findet. Wäre aber sonst toll!!!
waldkauz1