Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Navi und GPS-Logger in einem?

Milliways / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche einen Navi fürs Auto, der sich aber auch als GPS-Logger verwenden lässt. Gibt es so was bis max. 150 Euro?

Grüße

amigo456 Milliways „Navi und GPS-Logger in einem?“
Optionen

Hallo,
wie es bei anderen Herstellern aussieht weiss ich nicht,aber Geräte der Firma Medion,z.B.PNA 465 oder höher können die gefahrene Route aufzeichnen.

Mal hier nachlesen oder fragen.
http://www.gopal-navigator.de/index.php

Ein empfehlenswerter Shop für Medionware ist hier:
http://stores.shop.ebay.de/MEDION-POWER-STORE__W0QQ_armrsZ1

Dort bekommst Du auch B-Ware,d.h. die Navis sind um einiges billiger weil sie eventuell einmal ausgepackt wurden um sie dem Kunden im Ladengeschäft zu zeigen.
Ich habe selbst schon einige male dort gekauft und bin sehr zufrieden,die Geräte sind völlig Makellos,kein Kratzer dran.

Viel Spass

gelöscht_23570 Milliways „Navi und GPS-Logger in einem?“
Optionen

Jedes TomTom mit zusätzlicher kostenloser Software kann das. Sogar Wanderkarten aus GoggleEarth sind möglich, da aber nicht mehr ganz kostenlos.


Gruß Alois


Milliways Nachtrag zu: „Navi und GPS-Logger in einem?“
Optionen

Ein TomTom mit Tripmaster als Zusatzsoftware scheint genau das zu sein, was ich suche. Hat einer Erfahrung, ob Tripmaster auf einem TomTom ONE IQ problemlos läuft?

Grüße

gelöscht_23570 Milliways „Ein TomTom mit Tripmaster als Zusatzsoftware scheint genau das zu sein, was ich...“
Optionen

Auf dem Vorgänger-One gehts auf alle Fälle, ein neues IQ hatte ich noch nicht in den Fingern.

Ein feines Stück ist auch BridgeMaster von Pilsit.

http://pilsit.net/arc/tt/sw/pilsit.BridgeMaster.zip


Gruß Alois


Milliways gelöscht_23570 „Auf dem Vorgänger-One gehts auf alle Fälle, ein neues IQ hatte ich noch nicht...“
Optionen

Ich hab mir nun das ONE IQ bestellt uns werde dann mal entsprechende Zusatzsoftware testen. Es gibt da ja einiges: http://www.opentom.org/Software

Danke und Grüße!