Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Navigationssoftware für PDA's

Bernhard L. / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,Folks!
Kennt jemand einen Händler in Berlin,der Zubehör für PDA's verkauft(Navisoftware,GPS-Mouse,ect.)?
Handit in Berlin Steglitz gibt es nicht mehr,nur noch Online.Ich ziehe ein Ladengeschäft vor(wegen der Beratung).
Vielen Dank im voraus!
Bernhard

luttyy Bernhard L. „Navigationssoftware für PDA's“
Optionen

Wenn du weißt, was auf deinem PDA läuft, kannst du bei einem seriösen Online-Händler nichts verkehrt machen.

Ich habe Online Tom Tom 6.0 Navigator gekauft und lief auf Anhieb auf meinem PDA...

Gruß
luttyy

Bernhard L. luttyy „Wenn du weißt, was auf deinem PDA läuft, kannst du bei einem seriösen...“
Optionen

Guten Abend,luttyy.
Vielen Dank für deine Antwort.
Der Vorgänger Tom Tom 5.xxxx lief bei mir auch.
Ich habe einen HP iPAQ hx 2750,da sollte die Version 6.0 auch laufen.Ich würde mir auch gerne eine neue GPS-Mouse kaufen(TMC).Wenn es denn was bringt.Welche GPS-Mouse hast du denn?Ich habe eine Bluetooth-Mouse.Die macht auch schon mal zicken.

luttyy Bernhard L. „Guten Abend,luttyy. Vielen Dank für deine Antwort. Der Vorgänger Tom Tom...“
Optionen

Ich habe die original Tom Tom Bluetooth-Mouse MKII und eine Blumax. Ich ziehe die Tom Tom vor und die Blumax als Notfall..:)

Gruß
luttyy

Bernhard L. luttyy „Ich habe die original Tom Tom Bluetooth-Mouse MKII und eine Blumax. Ich ziehe...“
Optionen

O.K. Danke für die Info.
So wie es aussieht werde ich mir TomTom dann wohl online kaufen.
Vielen Dank für deine Mühe.
Gruss,Bernhard

luttyy Bernhard L. „O.K. Danke für die Info. So wie es aussieht werde ich mir TomTom dann wohl...“
Optionen

Dann viel Spass.

Für den 6.0 Navigator mit Westeuropa langt eine Speicherkarte von 1GB...

Gruß
luttyy