Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Becker Navi 7827

user_262258 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich das Kartenmaterial aktualisieren hatte einen Hinweis auf dem Display daß das Material schon älter als 12 Monate ist und wurde auf die Bedienungsanleitung verwiesen. Kann da aber nichts finden.

gelöscht_23570 user_262258 „Becker Navi 7827“
Optionen

Wieso unklar, steht auf Seite 30 eindeutig beschrieben. Auch die aktuelle Software dazu gib es zum Download.

Kurz gesagt:

Navi an den PC stecken -> Software starten -> Karte auswählen -> auf das Navi übertragen

http://www.mybecker.com/deDE/MOBILE+NAVIGATION-Traffic+Assist+7827-Downloads.html

Neues Kartenmaterial muß Du allerdings schon erst mal kaufen.

http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-NavteqEurope-Site/de_DE/-/EUR/View-Promo?Page=EU_Becker_Summer08&utm_campaign=featurespaceDE&utm_source=beckersummer08&utm_medium=frontpage

Gruß Alois