Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

O2 XDA Orbit II Navi

bambule / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, könnt ihr mir sagen. ob es möglich ist mit dem TomTom-Navi auf meinem XDA einen weg nachzuvollziehen der noch nicht kartographiert ist?
Wir wollen im Wald zelten und meine Frau soll nachkommen wenn wir schon da sind. Der Weg ist nicht mit den installierten Karten zu finden. Aber eigentlich müsste es doch gehen, dass man das Ziel festhält und dann hinterher wieder ansteuert. Ich wollte einmal dorthin fahren und das Navi dann meiner Frau geben, damit sie uns findet.

Geht das?

Viele Grüße

bambule

Rebedj bambule

„O2 XDA Orbit II Navi“

Optionen

Hi bambule,

das geht recht einfach:
- Am besagten Zielort TomTom starten
- warten bis GPS genügend Satelliten gefunden hat
- TomTom anklicken > Favoriten hinzufügen ( Favoriten+ ist bei mir das Zeichen )
- die angezeigte Seite zeigt nur Adresse / Ort usw... mit Pfeil rechts unten weiterklicken
- links oben steht nun zur Auswahl GPS(Standort)...das nimmste, dann werden die Koordinaten ermittelt, damit kannste auch in Google-Maps usw. den Ort genau lokalisieren, und man kann sich den Weg/Ort auch schonmal von oben anschauen ;-)

Hoffe Du kommst mit der Anleitung zurecht. Hab das mal auf meinem Orbit 1 und TomTom 6 gebraucht, sollte aber noch genauso funktionieren.

Gruss Rebedj

bambule Rebedj

„Hi bambule, das geht recht einfach: - Am besagten Zielort TomTom starten -...“

Optionen

Dann werd ich das so einmal probieren. Danke Rebedj