Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Brauche Daten auf SD Karte vom Navi

Cliffanger / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute
Wer kennt sich hier aus, meine SD Karte von meinem Navigationsgerät Navigon 6 ist defekt, ich habe mir nun eine neue SD Karte gekauft, nun brauche ich die Daten für die Speicherkarte, ich habe die Europa Karte, mir fehlen aber noch weitere Daten die auf der Speicherkarte müssen, es währe mir sehr geholfen wenn ich von den Daten die endungen bekommen kann, ich habe mehrere auf meinem PC, weiß aber leider nicht welche auf der Speicherkarte gehören.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe, Cliffanger

gelöscht_35042 Cliffanger „Brauche Daten auf SD Karte vom Navi“
Optionen

Also, dass sind soviel Endungen in X-Verzeichnissen....

Hast du keine Original-CD?

Hoinerle Cliffanger „Brauche Daten auf SD Karte vom Navi“
Optionen

Hi

http://www.navigon.com/site/de/de/service_support;jsessionid=567445BF2A0D7E25420CB9FEECE28232.navigon-website-1

ODer kurz 01805 / 628 4466

Solche , ich möchte fast primitiven Versuche sagen, verstehe ich nicht.

Ist es so schwer, wenn man (angeblich) eine defekte SD/CF oder was auch immer für eine Karte hat. sich beim Hersteller um Ersatz zu bemühen ???

Das mit der Original Cd, die vorhanden sein müsste, wurde ja schon erwähnt


GRus Hoinerle

Cliffanger Hoinerle „Hi http://www.navigon.com/site/de/de/service_support jsessionid...“
Optionen

HI Freunde
Ich habe schon Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen, der Hersteller hat gesagt, die DACH Karte die ich bräuchte gibt es seit der Version Navigon 6 nicht mehr auf CD, sondern nur noch auf der Speicherkarte, ich hätte ein Backup machen sollen, na gut hab ich eben vergessen, ich soll die defekte Speicherkarte mit Rechnungskopie nach Würzburg schicken, dann bekomme ich eine neue Speicherkarte, soll aber 40€ bezahlen.Aber wie schon gesagt, wenn jemand von euch ein mobiles Navigationsgerät hat, der kann mir doch die Dateien hier rein schreiben, da wäre es mir schon sehr geholfen.
Danke Cliffanger

Stefan40 Cliffanger „HI Freunde Ich habe schon Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen, der Hersteller...“
Optionen

Ganz einfach:

Start -> Ausführern -> CMD -- Enter

In der sich öffnenden Konsole den Laufwerksbuchstaben der SD Karte eingeben -- Enter

dir /b /s > dateien.txt -- Enter

Damit hat man eine einfache txt Datei in der die Dateien mit Verzeichnissen aufgelistet sind.

Cliffanger Stefan40 „Ganz einfach: Start - Ausführern - CMD -- Enter In der sich öffnenden Konsole...“
Optionen

Hallo
Wenn ich den Laufwerkbuchstabe eingebe, bekomme ich die Meldung "Falscher Parameter"

Cliffanger Stefan40 „Ganz einfach: Start - Ausführern - CMD -- Enter In der sich öffnenden Konsole...“
Optionen

Weil mein PC die Speicherkarte gar nicht erkennt.