Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Tomtom erkennt Holux CR 100 nicht

pontifexmaximaus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

tomtom auf meinem dell pc erkennt mein holux cr100 gerät nicht. was muss ich bei tomtom konfigurieren?

danke im voraus
Sabine

Andreas42 pontifexmaximaus „Tomtom erkennt Holux CR 100 nicht“
Optionen

Hi!

Das Holux cr100 eine externe GPS-Antenne ist, hab' ich noch mit Google herausbekommen. Setzt du wircklich einen Büro-PC ein oder ein Notebook? Oder handelt es sich doch eher um eine Dell PDA?

Ich halte die Chance für eher gering, dass jemand hier genau die gleichen Geräte verwendet, wie du - Nickles ist halt auf Home-PC-User ausgerichtet, weniger auf PDA-Nutzer. Ich denke in so einem fall würde ich mich an die Hotline von Dell, TomTom oder Holux wenden und anch spezialisierten Boards suchen.

ich hab' da für meinen Transonic 5000 PNA z.B. www.pocketnavigation.de/board entdeckt. Die ahben u.a. auch Bretter für TomTom-Siftware auf PDAs (übrigends getrennt nach der Versionsnummer der TomTom-Software).

Bis dann
Andreas