Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

medion mdpna 1500

robert84 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

gibt es für das navigationssystem ein update damit ich es auch im Lkw nutzen kann? mit strassen und brücken die ein Lkw mit 40to und 4m Höhe nicht benutzen kann?

Andreas42 robert84 „medion mdpna 1500“
Optionen

Hi!

Ich kenne leider das Navigationsgerät nicht. Mit etwas Glück dürften sich aber POI (Point Of Interrests = Interessante Weginformation) nachrüsten lassen.

Ich selbst bin kein LKW-Fahrer und habe mich in diese Richtung nicht schlau gemacht (weiss also nicht, ob's soetwas gibt), ich halte es aber trotzdem für möglich, dass jemand eine POI-Liste mit diesen Daten pflegt und evtl. verkauft.

Ich nutze seit wenigen Tagen ein Transonic 5000 mit Navigon 5.1 Software, dass man mit POIs erweitern kann.

Vorgestern bin ich dann im Netz auf diese Seite gestossen, evtl. kannst du ja dort weitere Info finden: http://www.pocketnavigation.de/

Beachte dort den Link zum Forum, dort scheint viel los zu sein, so dass man hier schnell fündig werden sollte (wenn's denn etwas gibt).

-> Direktlink zum Forum: http://www.pocketnavigation.de/board/index.php

Bis dann
Andreas