Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Hausnummer nicht bekannt.

Dr.Tomoe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe mir den Typhoon MyGuide 2500 monbile TMC Edition mit mit Falk Navigator Pro SC geholt. jetzt habe ich leider ein Problem. Das Ding kennt mein Haus nicht (21337 Lüneburg/ Am Galgenberg 14) und auch nicht das Haus meiner Eltern (21337 Lüneburg / Graudenzer Str. 5). Da ich zum testen mir von einem Kumpel ein NAvi mit Destinator_Software geliehen hatte, bin ich jetzt etwas enntäuscht.
Jetzt kommt aber der Clou: Wenn ich mir besagte Software mit Karte auf meinem PC installiere weiß dieser wo mein Haus steht. Nur nicht wenn ich die Hausnummer in meinen Navi eingebe.
Auf anraten der Support-Hotline habe ich mir schon das Servicepack 1 von www.travelandmobile.de geladen, - ohne Erfolg. Position des Hauses nicht bekannt. Navigation nur bis zur Straße.
Die Hausnummer wird auch nicht in der Auswahlliste angezeigt, wenn man sie eingibt.
Kann mir jemand helfen, oder soll ich das teil zurückgeben. So bringt mir das nichts, wenn ich mich nie darauf verlassen kann, ob ich am Ziel ankomme oder nur irgendwo in der Straße.

Dr.Tomoe Nachtrag zu: „Hausnummer nicht bekannt.“
Optionen

Meine natürlich den MyGuide 3500 TMC Edition.

MKNB Dr.Tomoe „Meine natürlich den MyGuide 3500 TMC Edition.“
Optionen

Ja bring zurück den scheiss und hole dir was anderes.

Oder benutze die Software von dein kumpel und gut (Tausch)