Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Welche Europakartesoftware-Ost-

Axel Hartmann1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Welche Software passt zum Pocket PC yakumo delta 300
ZB. Tschechien-

Pumbo Axel Hartmann1 „Welche Europakartesoftware-Ost-“
Optionen

Wahrscheinlich gar keine, da der wilde EU-/Europaosten noch nicht erfasst wurde resp. gerade erst erfasst wird (bisher war der Markt dort zu klein) Tschechei, Kroatien, Polen etc.=Fehlanzeige. Östlich von D, A und I ist also bis auf weiteres Schluß.

Man kann aber mit entspr. Sharewareprogrammen eingescanntes Kartenmaterial als Kartenplotter nutzen, das geht sehr gut. Allerdings zeigt Dir das aktuelle Position und Fahrtrichtung auf der Karte, neckische Ansagen wie von einem Navi sind damit nicht möglich.

Posejdon Axel Hartmann1 „Welche Europakartesoftware-Ost-“
Optionen

Für Polen : www.automapa.com.pl . Dieses Navigationssystem ist dem Navigon ebenbürdig oder sogar besser,

Gruß

Andreas