Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Navi-Karten Kanada

A.S.1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Im September mache ich Urlaub in Nordost-Kanada.
Ich möchte mein bewährtes MD96080 (PNA 470) mitnehmen. Auf der DVD ist Europa installiert; wo bekomme ich sie für Kanada?
Besten Dank im Voraus!

Hoinerle A.S.1 „Navi-Karten Kanada“
Optionen

Hi

Mit etwas überlegen kann man alleine drauf kommen, dass , falls überhaupt verfügbar, es sowas vom Navihersteller gibt.

Gruss Hoinerle

luttyy Hoinerle „Hi Mit etwas überlegen kann man alleine drauf kommen, dass , falls überhaupt...“
Optionen

Nur so geht es....:)

Gruß
luttyy

A.S.1 Hoinerle „Hi Mit etwas überlegen kann man alleine drauf kommen, dass , falls überhaupt...“
Optionen

Moin, Hoinerle.
Danke für die Antwort: Navteq hat´s nicht, (das Überlegen war schon da), also versuche ich herauszufinden, ob es Alternativen gibt.
Einzusehen?
Gruß A.S.1

Hoinerle A.S.1 „Moin, Hoinerle. Danke für die Antwort: Navteq hat s nicht, das Überlegen war...“
Optionen

Hi

Gibt es leider nicht, da das Teil ja kein PDA ist, bei dem man (fast) jede Navi Soft installieren kann (TomTom,IGO,Route 66.....)
Es ist eben "nur" ein "dummer" PNA, was aber nichts über die Qualität aussagen soll.


Gruss Hoinerle

A.S.1 Hoinerle „Hi Gibt es leider nicht, da das Teil ja kein PDA ist, bei dem man fast jede Navi...“
Optionen

Hallo,
Dank an alle, die sich hier Gedanken gemacht haben.
Laut Medion, Navteq und Navigon gibt es die Navi-Karten z.Zt. nicht, leider.
Bleibt mir nur, drüben nach alter Väter Sitte nach Papier-Karten zu navigieren (ich
kann es noch, trotz Verwöhnung durch das PNA), oder mir von Alamo ein Gerät zu
leihen (soll CAD 180,- für drei Wochen kosten).
Haltet die Ohren steif ! Gruß A.S.1