Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Yakumo Delta 300 GPS

klaus631 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
brauche dringend Hilfe!!
Mein PDA gibt seit kurzem kein Lebenszeichen von sich. Wenn ich ihn anschalte passiert nichts. Bei Hardwarereset (Rückseite) auf " on " erscheint nur noch ein weisser Bildschirm und das wars. Wenn ich ihn an den USB an den PC anschließe erscheint Fehlermeldung "unbekanntes USB Gerät Gerät nicht erkannt.
Was kann das für ein Problem sein?

Für eure Vorschläge schon mal vielen Dank im vorraus.

klaus631

Hoinerle klaus631 „Yakumo Delta 300 GPS“
Optionen

Hi

Was ist daran DRINGEND ?? Für alle ausser Dir ist das so interessant wie die Bild von gestern.
WEnn ,man Hilfe erwartet , sollte man Worte wie DRINGEND , WICHTIG etc. sich verkneifen

Ach ja, dringend muss man vielleicht auf den Topf........

http://www.learn-to-post.de.vu/

Kontaktiere den Hersteller. Wenn selbst ein Hardreset nichts nutzt..... was will man da sonst noch machen ??

Lasse mal probeweise den Akku über Nacht aus dem Gerät........

Ausserdem wäre eine kurze Beschreibung sinnvoll.
Damit meine ich nicht, dass Du dringend *rolleyes* Hilfe brauchst, sondern wie es eventuell zu dem "Crash" gekommen sein könnte . Z.B. Neue Software installiert/deinstalliert.

Welche AS Versioon du nutzt..

Mal eine ältere/neuere Version versucht ??

GRuss Hoinerle

klaus631 Hoinerle „Hi Was ist daran DRINGEND ?? Für alle ausser Dir ist das so interessant wie die...“
Optionen

Hallo Hoinerle,

vielen Dank für die Antwort und den Wink mit dem Link, sorry soll nicht wieder vorkommen.

Habe schon mal einen anderen, leeren Accu eingebaut und versucht ihn zu laden über USB - funktioniert nicht
habe Navigator 6 von Navigon (Europa) drauf hat bis zuletzt immer alles geklappt. Programme wurden ganz normal beendet, kein Crash etc. ist einfach nicht mehr angegangen.

Mit AS meist du ActiveSync 3.7.1 von Microsoft ?
MS Outlook 2002 ist auch drauf

Gerät wird nicht mehr erkannt, ich kann nicht mehr über meinen PC Windows XP SP2 darauf zugreifen.


Gruß klaus631

gelöscht_24861 klaus631 „Hallo Hoinerle, vielen Dank für die Antwort und den Wink mit dem Link, sorry...“
Optionen

Ich werde aus deinen Posting immer noch nicht ganz schlau,
daher folgende Frage:
Funktioniert dein PDA nicht
oder
kannst du keine Verbindung zwischen ( funktionierendem ) PDA und einem PC herstellen.


Ich habe mir einmal das zugehörige Handbuch zu deinem Gerät stichprobenartig durchgelesen, es wird darin eigentlich sehr ausführlich zu Problemen Hilfestellung gegeben.
http://www.yakumo.com/datafiles/produkte/manuals/man_1032432_12_1_yakumo_pda_delta_300.pdf