Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Übertakten

von Kai Tietze am 5 Antworten

Hi ich möcht mal wissen wie hoch ich eine GF2 MX400 ,speicher läuft mit 167 mhz 5,5 ns ,Chip mit 200 mhz bei welcher kühlungsart maximal tunen kann . Vielen Dank

Tunning!!!

von maci am 3 Antworten

Ich habe einen 330mhz intel pentium prozessor, und würde diesen mit einem höher getatkteten prozessor austauschen und das am liebsten ohne das ich andere komponente austauschen muss, bis wohin kann...