Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

ich will meine grafikkarte takten weis aber nicht wie

Krassneo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich würde gerne meine nvidia riva 128 takten weis aber nicht wie und womit. ich würde gerne wieder spiele etwas flüssiger spielen


Thanks !!!

MYANUS Krassneo „ich will meine grafikkarte takten weis aber nicht wie“
Optionen

1. Es geht 2. Du wirst nicht viel rausholen können. 3. Mit Powerstrip oder einem ähnlichen Toll wie Riva Tuner

Chrisiiiii_cs MYANUS „1. Es geht 2. Du wirst nicht viel rausholen können. 3. Mit Powerstrip oder...“
Optionen

das heist Übertakten oder Overclocking!!!
Allerdings wie Myanus schon sagte:
1. "Es geht"
2. "Du wirst nicht viel rausholen können." Ist net ganz richtig du wirst nichts rausholen!!!
3. "Mit Powerstrip oder einem ähnlichen Toll wie Riva Tuner"

Low Rider Krassneo „ich will meine grafikkarte takten weis aber nicht wie“
Optionen

Die Karte ist für aktuelle Spiele hoffnungslos veraltet !! Übertakten macht keinen Sinn !

Neo1982 Krassneo „ich will meine grafikkarte takten weis aber nicht wie“
Optionen

Naja ich weiß ja nicht was für ein System du hast aber nur mal so viel gesagt, das es von NVidia mittlerweile die Nachfolger TNT, TNT 2, GF, GF2, GF3 und die GF4 gibt , deswegen würde ich dir eher zu einer neuen GraKa raten die zu deine, System passt