Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Was haltet ihr von Titan Alu Lüftern ?

Low Rider / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Leute !


Ich brauch 2 neue 80x80 Lüfter für meinen Rechner. Da das in meinem gemoddeten Pc auch gut aussehen soll, dachte ich an die Titan Alu Lüfter.


Sind die Dinger auch leise ? Heutzutage wird ja alles als "Silent" beworben...

Anonym Low Rider „Was haltet ihr von Titan Alu Lüftern ?“
Optionen
ich hab die - verdammt leise und @7V quasi unhörbar - da is selbst papst net besser.
s.man Low Rider „Was haltet ihr von Titan Alu Lüftern ?“
Optionen

is das lüfterblatt auch aus alu?

MfG s.man

Wumpchild Low Rider „Was haltet ihr von Titan Alu Lüftern ?“
Optionen

ich nehm mal an du meinst den kompletten kühler und nicht nur den "propeller" (lüfter)

ich hab einen titan ttc-d5tb(2) auf meinem 1600+ und bin mit der kühlleistung sehr zufrieden.