Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wer kennt den Atotech MC1 Wasserkühler?

AK_CCM / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf www.wakue-info.de und www.hartware.net bin ich auf einen neuen Wasserkühler gestoßen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem MC1? Ich muss gestehen, dass die spiegelglatte Oberfläche schon geil rüber kommt..!

Anonym AK_CCM „Wer kennt den Atotech MC1 Wasserkühler?“
Optionen

pfui ! winzig und viel zu teuer ! für 30€ weniger bekommt man nen cuplex - und der kühlt besser und schaut nebenbei noch goil aus.
und zum test: warum zum teufel ham die nen ollen TB getestet ? also der test ist unter aller sau ! sagt gar nix aus und wirkt gefaked.

AK_CCM Anonym „pfui ! winzig und viel zu teuer ! für 30€ weniger bekommt man nen cuplex -...“
Optionen

Also wenn Du den "Test" auf wakue-info.de meinst, muss ich Dir Recht geben. Für den Artikel sollten sich die Verfasser schämen und in die Ecke stellen. Die beiläufig erwähnten Messwerte (?) wirken nicht gerade überzeugend.

Allerdings finde ich den Kühler anhand des hartware.net-Reviews gar nicht so übel. In punkto Aussehen favorisiere ich eher Kühlkörper, die keinen Blick ins Innere zulassen. Wichtiger finde ich die Kühlleistung und die scheint beim MC1 ja zu stimmen?

Danke für Deine Einschätzung!

Hat den Kühler vielleicht schon jemand am laufen..?