Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

K7VTA3 übertakten

von flashbier am

Moinsen. Habe mal ne Frage, und zwar wie oder besser kann man überhaupt dieses Board übertakten. Habe die Version 3.0 mit Raid und irgendnem Bios, kA habs noch nicht erneuert. Außerdem sitzt da nen...

[bisher keine Antworten]

pentium 2 softfsb

von SheeP am 4 Antworten

hi, wolte meinen p2 400 auf ca 450 hochjagen. ein freund im chat sagte mir diesen satz: auf 115 da gibt sollche frequenzen da is die festplatte im arsch z.B. 76 was ist damit gemeint? kann ich mein p2...

AGP-Takt erhöhen

von Ðædålus am 4 Antworten

Bringt es eigentlich einen nennenswerten Performance-Vorteil den AGP-Takt zu erhöhen? Momentan sind bei mir die standardmäßigen 66MHz eingestellt. Mobo ist das Leadtek K7NCR18D Pro nForce 2 , der...

maus tunen ?

von Tschoepler am 1 Antwort

hallo ich hab n problem mit meiner maus unter quake 3. irgendwie spurt sie in dem spiel nicht so richtig. ist als wäre die abtastrate zu schlecht ... habe eine logitech double optical. hat jemand von...