Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD K6/2 300 & FIC VA503+

von Andreas am

Hallo,Ich habe ein FIV VA503 und einen AMD K6/2 300.Wie hoch kann ich ihn sicher Takten, mit PC-100 ?Welche Jumper müßen gesetzt werden ?Und welches BIOS brauch ich ?Oder brauch ich noch nen neuen...

[bisher keine Antworten]

Braucht der SL2W8 2.4 Volt für 504MHz???

von Luther am

hallo,habe nen p2300 auf 450 stabil laufen auch 464 , mit nem P2B und 2,2Volt durch abkleben.Frage:muss ich die spannung noch auf 2,4 hoch drehen, dass er auch 504 schafft oder ist das sein tod.?er...

[bisher keine Antworten]

P2-350 Übertakten

von Marc am

habe asus p2b und cpu läuft mit 3.5x112 390 stabil ohne extra kühlung.wenn ich cpu multiplikator erhöhen will wird dies ignoriert. Übertaktungsschutz ?? , wenn ja wie läßt sich dieser umgehen...

[bisher keine Antworten]