Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Virtueller Speicher unter DOS

von Michael Kolowicz am

Ich habe ein 386SX/25 Laptop mit 2MB Arbeitspeicher. Fuer Windows 3.1 und MS-DOS 6.2 reichts auch. Nun wuerde ich gerne wissen ob es ein Tool gibt, mit dem man auch unter DOS sich virtuellen Speicher...

[bisher keine Antworten]

pubs 2 ohne sound

von sven am

hi,sobald das bild bei pubs 2 kommt ist der sound weg.warum?pubs geht!seit pubs 2 zum ersten mal lief geht freetv und moretv nicht mehr.warum?was soll ich machen, damit pubs2 richtig gut läuft.habe...

[bisher keine Antworten]

celeron

von VTES am 6 Antworten

weiss jemand welche overclocking möglichkeiten es beim celeron 333 mit gigabyte GA-6BA board gibt ? VTES Antwort:ich glaube 75, 83 mhz bustakt statt 66 ... ansonsten steht alles in deiner Board...

P200+Gigabyte 586ATX

von Thunder am

Hallo ihr guten Leute!Habe Pentium 200 MMX und ein Gigabyte 586 ATX Board! Wie kann man diese Scheiße höher drehen? Scheint irgendein Übertaktungsschutz zu geben!Wenn ich auf dem Board die Jumper...

[bisher keine Antworten]