Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Celeron übertakten

von Robert am

Sagt mal, mit der ganzen Übertakterei, wie ist das hinzukriegen?Ich hab jetzt inzwischen meinen dritten Prozessor, keiner ! davon konnte übertaktet werden Pentium 133, Pentium 233 MMX und nun...

[bisher keine Antworten]

Spannung erhöhen bein GA686BX

von Valentin am

Ich versuche mit meinem GA686BX erste Version einen P2266 zu übertakten. Das geht aber nicht, also will ich die Spannung erhöhen, die ist bei dem Board aber AUTO. Wie kann ich sie manuell...

[bisher keine Antworten]

ASUS P2B und Wärmesensor P2T

von Matthias Wohlgemuth am

Ich suche schon überal nach einem Wärmesensor P2T für mein Asus P2B Motherboard. Wo bekomme ich einen solchen Sensor?Wenn möglich bitte eine Adresse in der Schweiz! Matthias Wohlgemuth

[bisher keine Antworten]

200 MMX + FIC PA 2005

von MK am 1 Antwort

Mein 200MMX läuft mit 3 x 66 auf eine FIC PA2005 Board leider kann ich aus demHandbüch keine jumper einstellung für höheren FBS od. Multiplikator finden.Kennt sich jemand damit aus und hat eine...

p2-350@466

von Michael am

hallo,ich habe versucht, meine p2 hoeher zu takten.bei 112 Mhz dreht meine Seagate durch, ich denkeweil der pci-bus zu hoch laeuft.bei 133 Mhz laeuft alles mit 466 MHZ einwandfrei.hat jemand aehnliche...

[bisher keine Antworten]