Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Peltier Kühlung

von Zorro am 1 Antwort

Wer kennt sich mit Peltierkühlung aus? Wo gibt es Infos?Danke! Zorro Antwort:http://members.easyspace.com/coolk6/http://www.agaweb.com/coolcpuund im Overlocker-Forum unter Chip.de !Bye GM

PII 333 bei 450 Instabil

von Mr. G am

Ich lasse meinen PII 333 mit 100 Mhz Bustakt auf 400 Mhz stabil laufen. Bei 450 Mhz stürzt das Ding sporadisch ab, obwohl er gerade mal Handwarm wird.Mein Gigabyte Board läßt keine Erhöhung der...

[bisher keine Antworten]

Temperatur beim abit BH6

von max am

hi ich hab nabit bh6 mit celeronA @450 laufen ... das biso hat ja ein temperatur funktion aber .. ich gluabe das ist dieser lm79 chip oder so .. aber der ist ja ewig weit von der cpu entfernt ... und...

[bisher keine Antworten]

Coolerconstructor

von Kewlio am 2 Antworten

Kann mir jemand die genauen Abmessungen eines Celeron Slot 1nennen Zwecks einer Kühlerkonstruktion ? Kewlio Antwort:Sorry kann ich dir nicht !Könntest du mal erzählen was genau du Voharst !Ciao...

Hilfe !!!!!!!!

von Bernardo am 2 Antworten

Hallo !Ich wollte endlich meinen PII 266 auf Intel LX board übertakten, doch ich weiss nicht wie ich dass anstellen soll !!!Hilft mirbitte jemand !!!!!!!!!!!!!!!!! Bernardo Antwort:Von SoftFSB gibt...

Cas Latency

von Celery am

Kein mir einer sagen wo ich 7ns PC-100 S-Drams mit einer CAS von 2 bekommen ? Celery

[bisher keine Antworten]

Celeron übertakten auf EX -Board?

von Ramon am

Ich besitze einen Celeron 300 ohne Cache und habe ein EX - Board von der Firma QDI P61440EX.Problem: Mein Celeron läßt sich nach dem Pin abkleben zwar auf 75 X4,5 übertakten aber er startet WIN98...

[bisher keine Antworten]

elitegroup p5vx-be mit 83 mhz ???

von Matthias am

Hallo, ich probier s jetzt nochmal hier... Ich hab das elitegroup p5vx-be. Läuft bei mir auch wunderbar mit 75 mhz. Jetzt lese ich aber doch auf mehreren Seiten, daß es - zumindest als Revision 2...

[bisher keine Antworten]

P2 300 auf 2.3 Volt

von Luther am 1 Antwort

So, jetzt bin ich endlich verdammt na an den 500 MHz.Doch bitte sagt mir mal, wie ich die Spannung auf 2.3 Volt bekomme.2.4, 2.2 und 2.6 weiss ich schon, aber ich denke 2.3 geht auch und bitte ---...

woher Speicher ?

von Nicklesfreund am

Wo kann ich in Deutschland folgende Samsung Speichermodule kaufen:Samsung GH chip KM48S8030-GHoderSamsung G8 chip KM48S8030BT-G8 Sd-rams 64 MB PC 100 Nicklesfreund

[bisher keine Antworten]