Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

P2 300 auf 2.3 Volt

Luther / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

So, jetzt bin ich endlich verdammt na an den 500 MHz.
Doch bitte sagt mir mal, wie ich die Spannung auf 2.3 Volt bekomme.
2.4, 2.2 und 2.6 weiss ich schon, aber ich denke 2.3 geht auch und bitte --- keinen Verweis auf Toms Hardware Seite, die kenn ich fast auswendig.
Also, wenn ihr was darüber wisst,
MELDEN...
Luther (Luther)

Antwort:
du kannst 2.3 volt mit abkleben nicht erreichen, da ein pin connected sein muß, der es nicht is. Du kannst also entweder auf 2.2 bleiben oder 2.4 bzw 2.6 ausprobieren
peace
fubu.
(fubu )

fubu Luther „P2 300 auf 2.3 Volt“
Optionen

du kannst 2.3 volt mit abkleben nicht erreichen, da ein pin connected sein muß, der es nicht is. Du kannst also entweder auf 2.2 bleiben oder 2.4 bzw 2.6 ausprobieren
peace
fubu.
(fubu )