Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

PCI u. AGP Steckplatz übertakten. WIE???

domi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey,
Ich möchte den PCI und den AGP Steckplatz übertakten. Reicht es, wenn ich nur das Board (z.B. von 66x4 auf 76x3.5 ) übertakte,
oder muss ich noch etwas anderes Einstellen (z. B. BIOS, Jumper usw.) um die Steckplätze zu übertakten. (domi)

Antwort:
Du must unbedingt drauf achten dass die Geräte die auf den PCI und den AGP Nus laufen auch mit höheren Taktfrequnzen lazfen können, denn es könnte passieren dass sie sonst kaputt gehen ! Ich kenn dass, kannst mir ruhig glauben !
(Berni )

Berni domi

„PCI u. AGP Steckplatz übertakten. WIE???“

Optionen

Du must unbedingt drauf achten dass die Geräte die auf den PCI und den AGP Nus laufen auch mit höheren Taktfrequnzen lazfen können, denn es könnte passieren dass sie sonst kaputt gehen ! Ich kenn dass, kannst mir ruhig glauben !
(Berni )