Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dringende Frage !!!

von sego am 9 Antworten

Hi, erstmal Sorry, dass ich dieses Forum missbrauche , leider sind die anderen im Vergleich zum Tuning-Bereich ausgestorben !!!! Bräuchte schnell eine Stellungnahme bzw. Vorschläge zu einem 15 TFT....

Celeron 400 übertekten

von hp958 am 1 Antwort

Hallo, ich möchte einen Celeron 400 übertakten. Mein Board PCCHIPS M726 unterstützt zwischen 66 und 100 MHz Fsb leider nichts. 100 MHz Fsb scheinen mir für den Anfang zu hoch. Es gibt aber auch...

FSB Tuning

von Kai Tietze am 3 Antworten

Ich Hab ein dfi ad70-sc mainboard mit kt266a .wenn ich im bios den fsb verändere ändert sich nichts nach dem neustart. habe einen amd athlon xp 1800,512 infinion ddr-sdram cl 2,5 und noch eine...

Dell Dimension 8100 P4 1400 Overclocking

von Creazier am

Hab vor einiger Zeit günstig nen Dell Dimension 8100 mit einem P4 1400 erstanden. Allerdings ist dieses System auch schon etwas in die Jahre gekommen und jetzt suche ich verzweifelt Möglichkeiten,...

[bisher keine Antworten]

dvd rippen zu svcd

von fordman am 2 Antworten

Hallo ich suche ein programm wo ich eine dvd rippen kann und es gleich zu svcd umwandelt ich hatte nur programme wo mann als erstes rippte dann umbaute das ist scheiße hat jemand was ??