Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Spannung bei der Hercules 3D Prophet II Ti erhöhen???

#Felix# / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits!

Ich hab ne Geforce 2Ti von Hercules, die läuft mit 440Mhz Speichertakt (anstat 400) un 280Mhz Chiptakt (250). Da das Ding aber grad mal lauwarm wird und UT2003 teilweise schon rukelt, würde ich gern die Spannung von Speicher und Chip ein bisle erhöhen....
Wär den das möglich? Wenn ja, wie?

Anonym #Felix# „Spannung bei der Hercules 3D Prophet II Ti erhöhen???“
Optionen

möglich ? ich habe mal was gelesen, von nem VCore Mod einer GTS Pro -ob das nun genau für deine Hercules zutrifft, mag ich zu bezweifeln.

bringen tut es allerdings überhaupt nix, ausser noch 10MHz mehr - aber das wars dann schon. ne Ge2Ti ist beim besten willen nicht geeignet für gutes/schnelles UT2003 Zocken. um ne DX8 fähige karte kommst du net herum.
ut2003 läuft mit ner Ge4-4200ti und nem 1000er Athlon besser als mit nem 2GHz P4 und GTS Pro

also ne Ge3 und ein 1,4GHz CPU is das minumim !

#Felix# Anonym „möglich ? ich habe mal was gelesen, von nem VCore Mod einer GTS Pro -ob das nun...“
Optionen

Och, schade.

Naja, Weihnachten kommt......

Trotzdem Danke

SheeP #Felix# „Spannung bei der Hercules 3D Prophet II Ti erhöhen???“
Optionen

Also ich hab nen amd athlon xp 1600+ @ 1450mhz, ne powercoler gf2gts (32mb) getaktet von 200/348 auf 220/400, schaf in ut2003 60 fps, schon ungetaktet macht er mir 55fps, und das bei 1024er auflösung und höchsten detailstufen!