Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzteil tuning

von GForce am 4 Antworten

hi ! nabend leutz! vielleicht kann und möchte ja jemand helfen: wer weiß, in welches billige Standartnetzteil man einen enermax oder verax lüfter einbauen kann? generell in jedes, oder sind fast...

Ram aufrüsten.....

von tüte am 2 Antworten

Hi. Ich habe mir einen PC mit K7S5A LAN von Elitegroup :- mit Athlon XP 1800 und 256MB DDR-Ram gelöhnt. Ich will zusätzlich 256MB DDR-Ram einbauen. Ist das egal, ob ich einen noname-Arbeitsspeicher...

Frage zum P4 übertakten

von Äl am 12 Antworten

Tach Leute Ich brauch nen neuen PC und hab folgendes vor: Ich kauf mir ein P4 2,5 ghz 100mhz FSB und würde den Prozzi dan mit 133mhz FSB takten. Die Kiste hätte nachher 3325mhz. wird sicher recht...

Duron 800 mit Chaintech 7aja übertakten?

von snake_ig am

Rechner: Chaintech 7aja0/100 VIA Apollo KT133 Chipsatz,800 MHz Duron, 256 Mb SDRAM 133er, HIS Radeon 9000 Excalibur. So nun meine Frage: Wie kann ich den Multi einstellen? Hab zwar auf den Prozessor...

[bisher keine Antworten]