Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Extrem Übertakten

von Jindo am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mein Anliegen loswerden. Und zwar hab ich nen AMD XP2200 der mit 1800 Mhz läuft und wollte fragen ob man den so auf 2,2 -3 Ghz tackten kann und ob mein...

xp 1800+ übertackten!?

von -RAGE- am 5 Antworten

ich schaffs immer nur, ihn auf 1600 mhz zu tackten! ich würd aber gerne mehr! windows starten da aber nicht mehr! ich hab gehört, da muss man dann noch die spannung oder so erhöhen! kann mir wer...

Wärmeleitpad-Problem

von Matthias Klose am

Hi, hab mir 3M Wärmeleitpads bestellt 2 DinA4-Bögen ... Die eine Seite ist blau, die andere durchsichtig weiß , welche Seite kommt auf was Chip / Kühlkörper ? Sind Wärmeleitpads in irgendeiner...

[bisher keine Antworten]

P3 650 übertakten

von s.man am 5 Antworten

Hi, ich hab einen P3 650 Coppermine mit 100Mhz FSB. Leider hab ich No-Name-RAM. Ich würde ihn gerne übertakten, aber ich hab ne SCSI-Karte die sollen angeblich ziemlich anfällig sein wenn man den...

FSB übertakten

von Low Rider am 3 Antworten

Tach Leute ! Ich will meinen Athlon XP noch etwas mehr übertakten, als jetzt 144MHZ FSB. Auf diversen Internetseiten hab ich von 150 und mehr MHz gelesen. Der AGP und PCI Takt steigt ja aber auch mit...